Projekt Klettergerüst
 

Wir, der Förderverein der GS Beuren, haben die Anschaffung eines Klettergerätes für den Pausenhof unterstützt. Ein lange gehegter Wunsch ging in diesem Frühjahr in Erfüllung.

In den Pfingstferien hatten wir uns mit der Stadt zusammengesetzt, nachdem wir die Kosten für das Gerät zum großen Teil angespart hatten. Eine Kostenaufstellung haben wir von der Stadt für die Anschaffung des Gerätes sowie die Aufstellung / Herrichten der benötigten Fläche bereits im September 2012 erhalten.

Die Gesamtkosten beliefen sich auf 15.000 Euro. Die Hälfte hat der Förderverein übernehmen müssen.

Aus diesem Grund veranstalten wir auch solche Feste wie das Herbstfest oder das Lichterfest und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Bisher konnten durch das diesjährige Herbstfest und Lichterfest knapp 8000 Euro für das Klettergerüst eingenommen werden.

Im April 2014 feierten wir gemeinsam mit OB Häusler und allen Spendern zusammen mit dem Förderverein die Einweihung unseres neuen Spielgerätes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.